Hier gehts zum Landhaus Trendermarsch Film

Herzlich willkommen

unser Betrieb ist geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Gästen & Freunden des Landhaus Trendermarsch für viele schöne gemeinsam verbrachte Zeiten und hoffen dieser Ort bleibt auch in Zukunft für viele Menschen ein Sehnsuchtsort zum Wohlfühlen.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antoine de Saint-Expuéry, Der kleine Prinz

 

Dr. Pochhammer & sein TEAM hat einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt:
Körper, Geist und Seele sind im Landhaus Trendermarsch wieder in Einklang gekommen.

Wir haben Ihnen

  • Persönliche Zuwendung und
  • familiäre Betreuung in
  • traumhaften Alleinlage mit
  • weitem Blick bis zum Watt     365 Tage im Jahr geboten.


__________________________________________________________________

Das Landhaus Trendermarsch (ein Nichtraucherhaus) steht erhöht auf einer WARFT umgeben von altem Baumbestand und 2,5 Hektar eigenem Land, trotzt das reetgedeckte Anwesen hinter dem Deich seit mehr als 300 Jahren den Nordwestwinden und den Naturgewalten der Nordsee.

Im Jahre 2006 baubiologisch und energieeffizient von Familie Dr. Pochhammer liebevoll umgestaltet, erhielt das Landhaus Trendermarsch auf Nordstrand mit dem neuen Namen seine neue Bestimmung als Gästehaus für ganzheitlichen Gesundheitsurlaub.

Wir sind dankbar hier leben und arbeiten zu dürfen und hoffen es geht weiter und das Haus findet wieder Menschen für seine Zukunft, so wie es uns damals gefunden hat und vor uns die Vorbesitzerfamilien.....es geht immer weiter!

Impressum - Startseite - Kontakt